Login

Ramona Schellenberger veröffentlichte dieses wunderbare Sockenmuster vor einigen Monaten, für die vielen Menschen welche durch den Taifun Haiyan auf den Philippinen/Vietnam getroffen wurden. Der gesamte Erlös kommt den Opfern zugute.
Eine wunderbare Aktion, die ich gerne durch den Erwerb dieses Musters unterstützt habe.
Das Stricken machte, ganz nebenbei, große Freude und das Ergebnis spricht ohnehin für sich…

IMGP6955

IMGP6965

IMGP6958 IMGP6959

IMGP6948

IMGP6944 IMGP6950 IMGP6946

IMGP6951 IMGP6837 IMGP6114

Verwendetes Garn: Frau Odersocke Sockenwolle Merino (herrlich weich und griffig), Farbe: Regenwolke
Nadelstärke: 2,5mm
Verbrauch: 62g (Gr. 39/40)
Muster: Unruhige Gewässer (Ramona Schellenberger; Ravelry-Link)
60 Maschen angeschlagen, Bündchen 1re verschr./1li über 11 Runden, 1 Runde glatt rechts, dann Musterbeginn.

3 thoughts on “Regenwolke über unruhigen Gewässern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Mach dich bereit, "Voody" - du wirst gebraucht!!! ♥

Fr Mrz 21 , 2014
Ein kleiner, mit vieeeel Liebe gefertigter “Glücksvoody” für meinen Herzallerliebsten ♥. Verwendetes Garn: Ein Rest der zuvor gefertigten „Unruhige Gewässer-Socken Nadelstärke: 2,25mm Verbrauch: 15g Gesamtgröße […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.