Als kürzlich das Herbstspecial von Tausendschön hier ankam, war ich sofort verliebt in den “rostigen” Strang. Genau auf solche Farben hatte ich gehofft.
Und das Feuerland-Muster wollte ich eh schon so lange stricken. Ergibt hier die perfekte Kombination, wie ich finde.

SAM_1324
SAM_1320 SAM_1323
SAM_1327 SAM_1328
SAM_1317 SAM_1331
SAM_1310 SAM_1313 SAM_1314
SAM_1307
SAM_1243 SAM_1240 h.Sept.2015a

Garn: Tausendschön Sockenwolle, aus dem halbstarken Herbstspecial 2015 (Sonderfärbung)
Nadelstärke: 2mm
Verbrauch: 79g (Gr.39/40)
Muster: „Feuerland“ aus der Zeitschrift: Verena Spezial Stricken – „In 80 Socken um die Welt“ Teil 2 von Oktober 2010.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Puuuscheeeel

Di Nov 3 , 2015
Endlich die langersehnte braune Mütze! Tatsächlich will ich schon seit 2 Jahren eine warme braune Mütze für mich stricken. Keine Ahnung warum es so lange […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.