Login

Diese wunderschöne Projekttasche habe ich gesehen, mich verliebt und mir kurzerhand selbst zu Weihnachten geschenkt.

Ich liebäugele bereits lange mit den wundervollen Taschen von SuzieB und diesmal musste ich einfach zuschlagen.

Diese Tasche heißt „Klärchen“ und hat für mich die perfekte Form und Größe für kleinere (Socken) bis mittelgroße Projekte. Total schön auch, dass man sie zu einem Körbchen umfunktionieren kann. So steht sie zu Hause neben mir, mit dem aktuellen Projekt und ist schnell für unterwegs mitgenommen. Ich liebe es. 🤗

Hier der Link zu SuzieB’s Homepage: http://suziebmakes.me/

Bei Instagram findet ihr sie als @suziebmakes

Es empfiehlt sich bei Shopupdates schnell zu sein, da es ihre Taschen immer nur in geringer Stückzahl gibt und sie verständlicherweise stets heiß begehrt sind.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Mein strickiger Jahresrückblick

Fr Dez 31 , 2021
Mein strickiger Jahresrückblick darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Am interessantesten wohl für mich selbst, da man doch vergisst was man so alles zustande gebracht […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.