Login

5 thoughts on “Reading Mitts

    1. Danke dir, Brigitte 🙂

      Was die Ferse betrifft:
      Google doch mal nach „Teddys Handarbeiten“, nach der Anleitung dort habe ich mir das Sockenstricken selbst beigebracht.
      Finde die Ferse dort sehr gut erklärt und ist gut bebildert. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

      Liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Wollige Neuzugänge

Fr Nov 12 , 2010
Heute sind meine neuen Schoppel Wolle „Crazy Zauberbälle“ angekommen und sie sind sooooooo schön!!! Kann kaum erwarten sie zu verstricken, auch wenn ich noch keine […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.