Panama Franzi und das Sockengerippe

Zur Abwechlsung mal ein Paar aus dickerem Garn für meinen lieben Mann. ♥

IMGP0221
IMGP0220 IMGP0227
IMGP0222 IMGP0223
IMGP0233
IMGP0235 IMGP0231
IMGP0224 IMGP0225 IMGP0226
IMGP0188 b.2 b.1

Garn: Opal 6fach Sockenwolle aus der Regenwald Kollektion, Farbe „Panama Franzi“.
Nadelstärke: 3,25mm
Verbrauch: 114g (bei Gr.47)
Muster: Sockengerippe (by Sprottenpaula)
56 Maschen angeschlagen, Muster entsprechend angepasst. Es strickte sich wunderbar, machte Spaß und sieht klasse aus.
Die 6fach von Opal ist wirklich herrlich! Trage bereits meine Socken daraus mit Begeisterung und bin sicher mein Mann wird ebenfalls begeistert sein.
Daraus folgen ganz sicher noch weitere Paare.

2 Kommentare


  1. Die sehen aber auch kuschelig aus!
    Du bist so ein fleißiges Lieschen, immer gibt es was neues zu bestaunen. Toll!
    LG Ulrike

    Antworten

    1. *lach*
      Jaaa, momentan hab ich die Turbonadeln am Start! 🙂
      Herzlichen Dank, liebe Ulrike!
      Viele Grüße
      Tatjana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.