Login

Das nächste Stinopaar für die Geschenkebox ist fertig.


Einige meiner zu Beschenkenden mögen ausschließlich Stinos. Dem komme ich natürlich gerne nach. Manches Garn braucht auch nicht zwingend ein zusätzliches Muster, wie ich finde. Zudem gehen sie immer so herrlich entspannt nebenher.

Gestrickt aus einem Knäuel Sockenwolle des Opal Abo von Mai 2015,mit NS 2,5mm. Verbrauch 67g für eine Gr. 41 mit 64 Maschen.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

🌸Muttertagssocken🌸

Mo Mai 11 , 2020
Meine Mama braucht es an den Füßen weich, elastisch und ohne irgendwelche evtl. drückenden Muster. Deswegen geht bei Socken am besten Baumwollgarn, etwas weiter gestrickt […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.