Login

Wer mich kennt, wird sich nicht wirklich wundern *g*, aber eiiigentlich meinte ich diesmal eine „Wollmeise“:

Dies ist meine allererste Meise (Wollmeise, von Rohrspatz & Wollmeise, Pfaffenhofen/Ilm, Bayern), welche ich gestern einer lieben Freundin abkaufte, die keine Verwendung für diesen Farbton hatte.
Bin begeistert und wird sicher nicht meine letzte Meise sein – eher der Beginn einer neuen Sucht……… ( also, zumindest weiß ich nun worin ich mein „Geburtstagsgeld“ investieren werde) ;-))

Mal sehen was ich daraus machen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Kuschelstola für kühle Frühjahrs/Sommer oder andere Tage ;-)

Mi Jul 7 , 2010
Fertig! 6.Juli 2010 Es hat länger gedauert als ich ursprünglich dachte, aber nun ist meine erste Stola endlich fertig. UND: Die Mühe hat sich gelohnt, […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.