Mütze, passend zum „Kuschel-Baktus“

Mein Mann bekam zu seinem Baktus aus dem selben Garn  noch die passende Mütze, die dicker und somit wärmer ist als die andere Mütze aus dem Alpaka-Garn. Gerade richtig bei den aktuellen Minustemperaturen.

3 Kommentare


  1. … auch diese Mütze sieht stark aus , tolle Farbe ;o)

    Bin auch gerade dabei , eine schwarze Mütze für meinen Sohn ( Roy , 20 Jahre jung ) nach deiner Anleitung zu nadeln ;o) .
    Da es eine * Arbeits – Mütze * werden soll , hab ich die Wolle * Bravo * dafür genommen , die ist auch richtig schön mollig ;o) .
    Danach mache ich für Roy eine aus der Alpaka – Wolle ( hab sie mir auch bestellt ) , wo du die Mütze für deinen Mann draus gestrickt hast .

    GLG
    Gabi

    Antworten

  2. Die Mütze finde ich klasse. Mein Mann hat auch noch eine bestellt, die Wolle liegt schon zuhause, wird eine „Two Fold“ Mütze werden.

    Antworten

  3. Freut mich, dass sie euch gefällt. 🙂

    Gabi, diese ist auch aus der *Bravo*. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.