Login

Momentan liebe ich alles Herbstliche…..da musste ich aus dem aktuellen OPAL Abo einfach dieses Knäuel anstricken!


Das Muster Smaug begegnete mir bei Instagram und sprach mich so sehr an, dass ich es direkt hierfür verwenden wollte.



Es strickt sich sehr gut, aber nicht mindless.
Gefällt mir!
Allerdings habe ich es für dieses Paar auf 64 Maschen erweitert, was kein Problem war.




Und weil ich sie nach meinem ersten Versuch so gut fand und damit ich sie nicht verlerne 😉 strickte ich auch hier wieder die FLK-Heel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Unbeschreiblich kommod

Mi Nov 8 , 2017
Wieder etwas, das ich schon gefühlt ewig stricken wollte. Nun war es endlich soweit… Ganz ursprünglich hatte ich geplant ihn aus WM “Poem” zu stricken, […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.