Login

⬆️ Das Ding hier ⬆️…wer kennt es nicht 🙃?…sollte eine Decke werden. 🙈

Völlig enthusiastisch gestartet…vor etwa zwei Jahren, in der festen Überzeugung jeden Tag mindestens ein Fleckerl dranzustricken. Mhmmm…😇 Das klappte super, so etwa drei Wochen lang. 😂

Nun fiel es mir wieder in die Hände und schnell war klar „DAS wird definitiv niemals eine Decke!“. Zumal ich auch die Fleckerl viel zu klein angefangen hatte, wie ich inzwischen finde.

Okay, aber auftrennen wollte ich auch nicht. Also habe ich in den letzten Tagen noch ein paar weitere Quadrate dazu gestrickt und nun ziert es das Kopfteil des Fernsehplatzes meines Mannes. Macht sich gut dort, er findet es super und ich muss keine Decke stricken. 😁🤗

Hätte ich mir auch gleich denken können, dass ich dazu nicht gemacht bin. Aber naja, um eine Erfahrung reicher. 😉

Gestrickt aus verschiedensten Sockenwollresten des Opal Abo, mit NS 2,5mm. Jedes der Quadrate gestrickt mit 43 Maschen. Es sind 42 Quadrate geworden und der Verbrauch lag bei 134g. Maße 55x55cm.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Stinos 5/2020

Do Jul 9 , 2020
Als ich dieses Paar zu stricken begann hatte ich es eigentlich für die Geschenkebox vorgesehen, aber mein Mann war so davon angetan, dass es inzwischen […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.