Login

SAM_4254

Das Siegerknäuel der Musterschlacht in der Opal-Abo Gruppe und es schien mir auch direkt passend für die Juni-Sockenreise nach “Atlantis”. So konnte ich praktischerweise gleich zwei Kals verbinden.

SAM_4247
SAM_4251 SAM_4256
SAM_4229 SAM_4238
SAM_4242
SAM_3792 58198416

Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle aus dem Abo von Mai 2016.
Nadelstärke: 2,25mm
Verbrauch: 58g (Gr.39, kurzer Schaft)
Muster: Ein Hauch von Nichts (byMelly A. Mathews), kostenfreie Anleitung in deutscher Sprache (Ravelry).

Hier die bisherigen Sockenreisen diesen Jahres:

Januar: Island mit den „Isländischen Lavaströmen“.
Februar: London mit Dr. Who in seiner „Tardis“.
März: Neuseeland „Ruhigen Schrittes“
April: Lanzarote wir „Wandern auf Lanzarote“
Mai: Fehmarn „Blütenpracht auf Fehmarn“
Juni:
 Atlantis „Ein Hauch von Atlantis“

One thought on “Ein Hauch von Atlantis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Auf nach Massachusetts

Fr Jul 29 , 2016
Für die Juli-Sockenreise der „Auf Socken durch die Welt“ Gruppe bei Ravelry brauchte ich diesmal 3 Anläufe, da meine ersten beiden Versuche mit anderem Garn […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.