Auf nach Massachusetts

Für die Juli-Sockenreise der „Auf Socken durch die Welt“ Gruppe bei Ravelry brauchte ich diesmal 3 Anläufe, da meine ersten beiden Versuche mit anderem Garn einfach nicht mit den von mir gewählten Mustern so wirklich stimmig waren.
Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und mit anderem Garn und Muster klappte es dann ganz wunderbar. Quasi eine Reise mit Hindernissen, letztendlich aber gutem Ausgang! 🙂

13722285_633701510126006_236323292_n_medium2

SAM_4548
SAM_4534 SAM_4532
SAM_4506
SAM_4511 SAM_4552
SAM_4545 SAM_4542
SAM_4489 SAM_3789

Garn: Opal Sockenwolle aus dem Mai Abo 2016
Verbrauch: 81g (Gr.47), NS 2,25mm
Muster: If You Know Where To Go by Erica Lueder;  kostenfreie Anleitung in engl. Sprache

Hier die bisherigen Sockenreisen diesen Jahres:

Januar: Island mit den „Isländischen Lavaströmen“.
Februar: London mit Dr. Who in seiner „Tardis“.
März: Neuseeland „Ruhigen Schrittes“
April: Lanzarote wir „Wandern auf Lanzarote“
Mai: Fehmarn „Blütenpracht auf Fehmarn“
Juni:
Atlantis „Ein Hauch von Atlantis“
Juli: Massachusetts „Auf nach Massachusetts“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.