Schnell mal zwischendurch…

Eigentlich sitze ich momentan an einigen „Kleinigkeiten“ als Weihnachts-Beigabe. Diese kann ich natürlich erst nach Weihnachten hier einstellen.
Aber zwischendurch juckt es mich dann doch immer wieder in den Fingern auch andere Teile zu machen und so entstand nun …

…. dieser Baktus für meinen Mann aus kuscheliger Schachenmayr nomotta „Bravo“.
Da er „normale“ Schals nicht wirklich gerne trägt, aber für die kalten Tage etwas braucht, ist so ein Baktus einfach ideal.

Außerdem war mir nach Sneakers-Söckchen.
Ich fand die Wolle so schön weich und wollte versuchen ob die für Socken tauglich wäre. 
Leider leiert die Wolle etwas aus, weswegen ich sie nur als Bettsöckchen tragen kann. Naja, war einen Versuch wert….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.