Login

Einmal Gundel, immer wieder Gundel (in diesem Falle meine Dritte) – und dieser Strang schrie förmlich danach zur Gundel zu werden (auch wenn Karneval schon “knapp” vorbei ist). ☺

c7
c8 c4
c1 c2 c3
c11 c9 c10
c6 c5 c12
c13 c.Feb.15b c.Feb.15c
Ich liebe, liebe, lieeeebe diese Farben!!! ♥

Der Strang ist eine Karneval-Sonderfärbung von Tausendschön Wolle, mit dem Namen „Alaaf“.
Muster: „Gundel“ (by Sprottenpaula), freie Anleitung in deutscher Sprache und mit Chart. Hier nochmal der direkte Link zu Anleitungsseite: KLICK!
Nadelstärke: 2.25mm
Verbrauch: 79g (Gr.39/40)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Bambus Schwestern

Di Apr 7 , 2015
Als mich das neue Opal-Abo im März erreichte, wollte dieses Knäuel direkt zuerst angestrickt werden…. Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle, aus dem März-Abo Nadelstärke: 2,5mm Verbauch: […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.