Irgendwie assoziiere ich mit diesen Farben immer „Feuerwehr“ 🚒…deswegen musste ich diese Socken auch so nennen. 😉

Dieses Paar bekam mein Mann von mir zum Geburtstag geschenkt.

Einfache Stinos mit einem improvisierten Rippenmuster. Gestrickt mit NS 2,25mm. Der Verbrauch lag bei 78g für Gr. 47.

Das Knäuel war aus dem Opal Abo von September 2015.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Frühlingsgrüne

Mo Apr 19 , 2021
Das zweite Paar des Jahres für die Geschenkebox, das erste Paar für Weihnachten. Ich glaube so bald war ich damit noch nie dran. Momentan jedoch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.