Das zweite Paar des Jahres für die Geschenkebox, das erste Paar für Weihnachten. Ich glaube so bald war ich damit noch nie dran. Momentan jedoch habe ich keine Lust auf große Strickprojekte. Socken hingegen gehen einfach immer. Und wenn dann vielleicht gegen Herbst doch wieder die Lust auf mehr kommt, habe ich ausreichend Zeit. So zumindest meine derzeitigen Überlegungen. Wäre nicht das erste Mal, dass es dann doch anders kommt. Wir werden sehen…. 😉

Gestrickt aus einem Opal Abo Knäuel von September 2016.

2, 5mm Nadeln, 64 Maschen, Gr. 41, der Verbrauch lag bei 66g.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Pastellinos

Fr Mai 7 , 2021
🌸 Muttertagssocken 🌸 Natürlich in den Lieblingsfarben. 💗 Gestrickt aus einem Opal Abo Knäuel von Mai 2016 in Pastelltönen. Der Verbrauch bei einer Gr. 39/2,25mm […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.