Für meinen Mann zum Nikolaus ein neues Sockenpaar. Mal sehen, ob er damit wirklich schwebt. Auf den Bildern zumindest hat es schonmal geklappt. ;D

IMGP6162

IMGP6164 IMGP6163

IMGP6169 IMGP6170 IMGP6171

IMGP6172 IMGP6173 IMGP6174

IMGP2381IMGP2376IMGP2336

Verwendetes Garn: Drachenwolle Sockenwolle Tweed
Sonderfärbung Vollmond September 2012 „Das Schweben“
Gr. 47
Nadelstärke: 2,5mm
Verbrauch: 85g
Muster: „Gentleman’s Half Hose in Ringwood Pattern“ by Nancy Bush S.65
aus dem Buch Knitting Vintage Socks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Da muss er nun durch.....

Fr Dez 20 , 2013
So kanns gehen, wenn man sich einen uralten weinroten Jetta als Winterauto kauft. ;D Einen Wackeldackel hat er schon, fehlte also noch die ultimative Klorollenhülle. […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.