Login



Brauchte zu meinen ersten beiden Mützen noch Handstulpen. Versuchte mich zu ersten Mal an welchen mit Daumen. Das Muster für die Borte stammt aus dem Buch “bündchen & bordüren” von Nicky Epstein (S.154/kleine Muscheln)

Hatte leider etwas zu viele Maschen angeschlagen, so dass sie nun recht locker sitzen. Das nächste Mal weiß ich’s. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Dragonfly - Baktus - Set

Do Jan 14 , 2010
Mein erster Baktus 🙂Und weil ich von der ShibuiKnits Wolle so begeistert bin (fasst sich traumhaft an und lässt sich ebenso traumhaft stricken) und noch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.