Login



Mein erster Baktus 🙂
Und weil ich von der ShibuiKnits Wolle so begeistert bin (fasst sich traumhaft an und lässt sich ebenso traumhaft stricken) und noch etwas übrig hatte, strickte ich schnell noch eine Mütze (nach eigener Idee) daraus. Der Wollrest reichte dann sogar noch für Pulswärmer.
Bin, ehrlich gesagt, selbst total begeistert von meinem Set – das ganz nebenei auch noch perfekt zu meinem Lieblingspulli passt.

2 thoughts on “Dragonfly – Baktus – Set

  1. Hei Tatjana, hast eine wirklich schöne Seite und ich werde sicher öfers vorbeischauen. Deine Socken und Schals sind ja gigantisch. Liebe Grüße Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Einfacher Schal zwischendurch

Di Jan 26 , 2010
Zwischendurch mal ein ganz einfacher Schal für meine Mum. Sie hatte sich die Wolle gekauft und wollte sich eigentlich mal selbst dran versuchen, zog es […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.