Gelatinos

Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft auch an der Juni-Sockenreise der „Auf Socken durch die Welt“ Gruppe bei Ravelry teilzunehmen. Die Reise führte diesmal ins schöne Italien. Und da mich die Farben des Garns an Vanilleeis mit Beeren erinnerte, lag der Arbeitstitel nahe….^^

h.10
h.9 h.11 h.12
h.1
h.2 h.3
h.4 h.6
h.7 h.8 h.5
17606509553_2c4db427a3

Einfache Stinos mit langem, krempelbaren Rippenbündchen, gestrickt mit Nadelstärke 2,5mm. Der Verbrauch bei Gr. 40/41 lag bei 79g. Das Garn habe ich vor einigen Jahren bereits mal bei Rewe erstanden und nennt sich „Comofort Color“, Farbnummer: 113b.05.

Bisherige „Sockenreise(n)“:
Januar: Hüttenurlaub in Kärnten
Februar: Reise zum (fast) Mittelpunkt Deutschlands
März: Reise zum Mond
April: Muscheln sammeln auf Sylt
Mai: Auf geht’s nach Bolivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.