Der Vollständigkeit halber….^^

Nachdem ich für meinen Loop sicherheitshalber 4 Knäuel dieses Garns gekauft hatte,  dann aber doch nur 3 brauchte, schrie dieses übriggebliebene Knäuel förmlich danach verarbeitet zu werden. Was hätte sich da besser angeboten, als auch noch ein Paar Handstulpen dazu zu stricken!? ☺

SAM_1778
SAM_1772 SAM_1767
SAM_1768 SAM_1770
SAM_1769 SAM_1782
SAM_1786 SAM_1788
SAM_1729 SAM_1730 SAM_1450
SAM_1743 SAM_1746

Verwendetes Garn also auch hier wieder Lana Grossa, Cool Wool, Merino Superfein, Melange Farbe 443.
Verbrauch: 45g
Gestrickt mit NS 3,25mm (Armteil) und 2,75mm (Handteil).
Anleitung: Marktfrauen Handschuhe (by Florentine), kostenfreie deutsche Anleitung. Hier auch noch der Link zur entsprechenden Homepage: KLICK!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.