Wenn Frau sich zu einem Outfit ein farblich passendes Sockenpaar einbildet muss es auch mal schnell gehen.

Perfekt, wenn sich ein passendes Knäuel im Stash findet. 🤗

In nur knapp 2 Tagen konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen. Nicht zuletzt, da es sich hier um 6fach Wolle handelt. Das geht ja generell erfreulich flott von den Nadeln. 😉

Muster: „Mojo Light Socks“ von Wollelfe, eine kostenlose Anleitung in deutscher Sprache, erhälich über Ravelry.

Garn: Opal 6fach Little Secrets in der Färbung „Das Abenteuer geht weiter“

Gestrickt mit NS 3mm. Der Verbrauch für Gr. 39/40 bei 48M lag hierfür bei 78g.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Stinos 10/2020

Mi Dez 9 , 2020
Aktuell fehlen mir oft Zeit und Muße zum Stricken und wenn, dann vorzugsweise möglichst mindless glatt rechts. Kurzum, für ein paar Socken zwischendrin reicht es […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.