Login

Als mich das neue Opal-Abo im März erreichte, wollte dieses Knäuel direkt zuerst angestrickt werden….

e24
e23 e22
e4 e5
e8 e9
e7 e6
e25 e26
e20 e14
e15 e16
e19
e17 e18
e21 e10
e11 e12 e13
e3 e2 e1

Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle, aus dem März-Abo
Nadelstärke: 2,5mm
Verbauch: 70g (Gr.39/40)
Muster: Bamboo Sisters (by Amy Junkins), eine freie Ravelry Anleitung in engl. Sprache. Das Grundmuster ist sehr sehr einfach und gut einprägsam. Viel Strickspaß garantiert!

Hier noch ein Bild des gesamten Abos vom März:

E.Opal-Abo Maerz 2015

2 thoughts on “Bambus Schwestern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Muscheln sammeln auf Sylt

Di Apr 14 , 2015
Die Sockenreise der “Auf Socken durch die Welt” Gruppe bei Ravelry führt im April an die schöne Nordsee, wohin ich immer schon einmal wollte und […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.