Login

Als ich dieses Paar zu stricken begann hatte ich es eigentlich für die Geschenkebox vorgesehen, aber mein Mann war so davon angetan, dass es inzwischen seine Socken geworden sind.

Finde ich gut, denn die sind wirklich ein Hingucker geworden! 🤗

Gestrickt aus einem Opal Abo Knäuel von September 2016 mit NS 2,25mm. Verbrauch bei Gr. 47 (kürzerer Schaft) 80g.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Hitofude

Di Aug 11 , 2020
Diesen wunderschönen Cardigan wollte ich schon recht lange stricken…bzw wollte ich ihn haben, aber nicht unbedingt stricken. 😉 Tatsächlich graute mir irgendwie davor. Sah nach […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.