Eine „Gundel“ geht irgendwie immer, macht immer Spaß und sieht einfach immer schön aus. Hier verstrickt mit einem älteren handgefärbten Stash-Schätzchen aus dem Hause „Frau Odersocke„. Die Farbe nennt sich „Bombay„.  Gestrickt im Rahmen eines „Gundel-Kal“ bei Instagram. #gundelkal2018



Gestrickt mit NS 2mm, Verbrauch 68g für Gr. 39/40.
„Gundel“ ist ein kostenfreies Muster ind deutscher Sprache von „Sprottenpaula“ bei Ravelry.

2 thoughts on “Gundel in Bombay

    1. Hallo Marlies,
      vielen Dank! Ja, eine Gundel lohnt sich auf jeden Fall!
      Hat etwas gedauert mit meiner Antwort, da ich eine Weile ausser Gefecht war (OP/Reha).
      Herzliche Grüße,
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Überbrückungs-Stinos ;-)

Do Aug 30 , 2018
Dieses Sockenpaar hatte ich noch kurz vor meiner OP im Juli angeschlagen und immer mal wieder die ein oder andere Runde daran gestrickt….auch wenn stricken […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.