Login

Eben kam ein Kuvert an mit folgendem Inhalt:

Liebe Gabi,

vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen!
Ich liebe schon jetzt diesen tollen selbstgenähten Beutel zur Aufbewahrung meines jeweils aktuellen Strickstücks bzw. der jeweiligen Wolle, dann das supersüße gehäkelte Nadelkissen (kann ich wirklich gut gebrauchen) und dieser äußerst originelle Sparstrumpf. Nicht zu vergessen natürlich auch die kleinen Leckereien und die liebe Karte. 
Ich freue mich wahnsinnig und bin total gerührt.

Lieben Dank nochmal! 🙂

2 thoughts on “Total überrascht! :-)

  1. Liebe Tatjana , schön das das Päckchen bei dir angekommen ist .Mich freut´s sehr – wenn es dir gefällt ;o))) Auch ich sage nochmals herzlichen Dank ;o)))Herzlichst liebe Grüßevon Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

An alle die meinen Blog so fleissig verfolgen:

Do Dez 23 , 2010

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.