Login

Da ich viele 3/4arm Shirts habe und oft hier beim Stricken an den Armen friere, habe ich mir spontan aus einem Rest Sockenwolle ganz schnelle und einfache „stinknormale“ Armstulpen (2re, 2li – ohne Daumen) gestrickt.


Keine Ahnung, warum erst jetzt, denn die sind wirklich angenehm warm und genau das Richtige für eine alte Frostbeule wie mich. 🙂

Habe einen Rest der Wolle vom zuletzt gestrickten Stern verwendet (Fortissima Socka Colori 100, Farbe 163/4) und finde sie damit recht witzig.

3 thoughts on “0815 Stino Armstulpen

  1. ich habe auch keine Ahnung, warum Du mit diesen tollen Armstulpen sooo lange gewartet hast. Die sind klasse…. Gefallen mir sehr sehr gut. Weiter so, liebe Tatjana

    Liebe Grüße von Denny

  2. Liebe Tatjana ,
    deine Armstulpen sind wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir auch sehr gut .

    Ich finde deine * 0815 Stino Armstulpen * gaaaanz toll .
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende

    GGLG
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Schokoladenseite

Sa Mrz 5 , 2011
Nachdem ich meinen  GaudyStyle aus dem Herbstwind Zauberball so sehr liebe, dass ich den ganzen Winter fast keinen anderen Schal trug, musste ein weiterer in […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.