Schokoladenseite

Nachdem ich meinen  GaudyStyle aus dem Herbstwind Zauberball so sehr liebe, dass ich den ganzen Winter fast keinen anderen Schal trug, musste ein weiterer in anderer Farbgebung (Crazy Zauberball „Schokolasdenseite“ von Schoppel) her…….

6 Kommentare


  1. Liebe Tatjana ,
    wow – was für ein schöner Schal . Die Schokoladenseite sieht super aus .

    GGLG
    Gabi

    Antworten

  2. Hey, liebe Tatjana,

    wow, schon isser fertig… Sieht klasse aus… Und er steht Dir soooo gut… Super, jetzt kannst Du wechseln und Dein Herbstwind kann auch mal „verschnaufen“ und frei nehmen. 🙂

    Liebe Grüße von Denny

    Antworten

  3. Hallo Tatjana,

    jetzt war ich ein paar Wochen nicht auf deiner Seite und bin wieder begeistert von den vielen Sachen, die du in der letzten Zeit wieder gestrickt hast. Bewundere dich echt.
    Viel Spaß bei deinen weiteren Arbeiten

    Liebe Grü0e
    Simone

    Antworten

  4. Herzlichen Dank euch 3en für die vielen Löber! *freu*

    Tatjana

    Antworten

  5. Hallo Tatjana!
    Der Schal ist ja superschön geworden!
    Kann mir gut vorstellen, das das ein Lieblingsstück ist!

    Liebe Grüße
    Cocinera

    Antworten

  6. Vielen Dank Cocinera. 🙂
    Ja, ich trage ihn auch diesen Winter wieder sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    Tatjana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.