Im Mai war mir nach Farbe und Muster und so entschied ich spontan dieses Sockenpaar zu stricken. Das Muster hatte ich bereits früher einmal gestrickt und finde es auch diesmal wieder klasse

Das fertige Paar durfte erstmal in die Geschenkebox ziehen. 😉

Das Muster nennt sich „Smaug“ von Frau Morag und ist ein kostenfreier Download bei Ravelry.

Gestrickt aus einem Opal Abo Knäuel von 9/2017, mit 2,25mm Nadeln. Für eine Gr. 39/40 habe ich 0.62g verbraucht.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Babyset

Sa Jun 19 , 2021
Ebenfalls im Mai habe ich mal wieder ein Babyset fertig gestellt. Diesmal für meinen Cousin, der bald zum ersten Mal Papa wird. Das Garn wurde […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.