Login

Ein weiterer „Lintilla“, diesmal für meine Mama, die von meinem so begeistert war, dass sie unbedingt auch einen wollte. Voilà! 🙂
Gestrickt aus Wollmeise 100% Merino – ein sog. „Unglücksrabe“ – der Farbe „Feldmäuschen“. Grau, mit einem Hauch von Rosa (was leider auf den Fotos nicht wirklich einzufangen war).
Der Verbrauch lag bei 137g, gestrickt mir Nadelstärke 3 und er misst 28cm x 170cm.

 

 

 

 

 

 

   

2 thoughts on “„Char“Lintilla

  1. War auch wirklich kein erkennbarer Fehler in der Meise, aber ich denke der leichte Rosastich gehört normalerweise nicht dazu – wobei gerade dieser die Wolle so edel wirken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

*Hohoho*

Di Dez 6 , 2011
Mein Mann war auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit zur Weihnachtszeit als Dankeschön für seine Kollegen und da kam mir die Idee zu diesen […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.