Schräger Inselvogel

Da haben sich mal wieder Färbung und Muster gesucht und gefunden! So etwas freut mich immer wieder ganz besonders. Und ich bin absolut hingerissen von meiner aktuellen „Neuentdeckung“, die wunderwunderschönen Färbungen von „Farbenpracht-Garne“, die ihrem Namen alle Ehre machen!!! Seht selbst……

IMGP7173 IMGP7173c

IMGP7177

IMGP7178 IMGP7182 IMGP7186

IMGP7200a

IMGP7191

IMGP7193 IMGP7196

IMGP7195 IMGP7190 IMGP7184

IMGP7185 IMGP7179 IMGP7175

IMGP7031 IMGP7021 IMGP6878

Verwendetes Garn: Farbenpracht-Garne, Färbung: Schräger Vogel, Sockenwolle 4fach
Nadelstärken: Bündchen mit 2,5er Nadeln gestrickt und dann auf 2,75er gewechselt, da ich etwas Angst hatte sie würden sonst (durch das Muster, welches ja schon etwas zusammenzieht) zu eng. So passen sie  nun perfekt. 🙂
Verbrauch: 64g (Gr. 39/40)
Muster: Fesdu von Regina Satta, aus dem „Das Blaue“ Heft, bestellbar bei „Tausendschön“ oder aber auch direkt über den Shop von Regina Satta.
Das Muster ging superleicht von der Hand und machte total viel Spaß! ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.