Derzeit natürlich deutlich zu warm für einen Cowl, aber der nächste Winter kommt bestimmt! 😉
Dieser Cowl entstand im Rahmen des Geburstags KALs der „Gemütliches Stricksofa“ Gruppe bei Ravelry.

IMGP7520
IMGP7527 IMGP7530
IMGP7533 IMGP7534
IMGP7543 IMGP753343a
IMGP7490 IMGP7499
IMGP7497
IMGP7502 IMGP7503 IMGP7506
IMGP7474 IMGP7478 IMGP7479 IMGP3748

Verwendetes Garn: Drachenwolle, Merino hochfein, 130g/400mLL, Farbe: semisolid Rauchblau (diese Färbung gibt es leider so nicht mehr bei Drachenwolle)
Nadelstärke: 4mm
Verbrauch: fast genau 1 Strang (3g Rest)
Anleitung: „Wie du willst“ ( von Katjas Hexenstube; freie Anleitung bei Ravelry in deutscher Sprache)
Ich verzichtete auf das Bündchen (mag ich nicht so gerne von der Wirkung her) und begann direkt mit dem Muster.

234 Maschen angeschlagen und im Wechsel je 2x Chart Nr. 1 und 1x Chart Nr. 2.
Insgesamt 19 Musterwiederholungen.
Abgekettet nach dieser Methode: KLICK!

Maße vorher:
22 cm x 43 cm
Danach:
28cm x 61 cm (einfache Länge ungedehnt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Soccer Socks

Di Jun 3 , 2014
Aus einem Knäuel des aktuellen Opal-Abos. Ich gebe zu, als das Abo kam und ich dieses Knäuel sah, war ich erst etwas enttäuscht, weil halt […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.