Login

Auf Wunsch für eine frischgebackene Oma, die selbst nicht stricken kann, für ihr erstes Enkelchen.

Flott gestrickt aus Resten von anderen Sockenpaaren aus dem letzten Jahr mit je 40 Maschen. Der Verbrauch pro Paar ca. 20-22g bei NS 2,25mm.

HINWEIS

Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

2 thoughts on “Babysöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Happyscrappysocks

Mi Jan 15 , 2020
Restesocken stricke ich zwischendurch immer mal wieder…zugegeben aber nicht ganz so gerne, weil ich so ungern mit mehreren Knäueln gleichzeitig hantiere. Dazu bin ich meist […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.