Etwas verspätet zum Advent, aber noch nicht zu spät, entdeckte ich erst gestern dieses tolle Buch von Martina Behm (Strickmich!) und habe es mir direkt gekauft.

Ich finde die Idee total schön und musste es auf jeden Fall unbedingt noch haben. Nicht zuletzt, weil ich durch die Anleitungen von Martina Behm in meinen Strickanfängen vor einigen Jahren ans Tücherstricken herangeführt wurde und damit schöne Erinnerungen verbinde.

Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und enthält für jeden Tag im Advent eine Doppelseite, die man erst durchtrennen muss um an den Inhalt zu gelangen. Man erhält 18 schöne Texte rund ums Thema Stricken, in denen man sich sicher oft gut wiederfinden kann, sowie 6 kleine Anleitungen…. vielleicht auch noch für ein Last Minute Geschenk.😉

Hinten im Buch befinden sich Tipps und Techniken. Außerdem soll es 3 kleine Überraschungen in der digitalen Bibliothek geben. Hierfür gibt es einen Freischaltcode im Impressum. Damit muss ich mich aber selbst erst noch befassen.

Alles in allem eine wirklich schöne Sache und auch eine tolle Geschenkidee für Strickbegeisterte, wie ich finde. Wirklich schade, dass ich es erst relativ spät entdeckt habe. Aber vielleicht ja trotzdem noch etwas für den/die ein oder andere/n meiner Blogleser*innen. Und ich hoffe schon jetzt, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird. Zumindest werde ich dann rechtzeitig danach Ausschau halten.🙂

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Stinos 7/2022

So Dez 11 , 2022
Endspurt bei den Weihnachtsstrickereien für dieses Jahr.🌟 2 Paare fehlen noch. Die sind aber eh für meinen Mann und mich und bereits in Arbeit. Dieses […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.