Login

Dieses Set habe ich für eine Auktion zu einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt:

Und zwischendurch habe ich mal wieder eine Handysocke gestrickt:


Gestern wurde dann auch das erste Sockenpaar für Weihnachten fertig. Das 2. ist in Arbeit. Fotos von den „Weihnachtssocken“ gibt’s zur Schicherheit aber dann erst nach Weihnachten. ;-))

Soweit erstmal meine News.

LG
Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Weihnachtsgeschenke

Do Dez 31 , 2009
Hier kommen noch die restl. Weihnachtsgeschenke, an denen ich die letzte Zeit genadelt habe. Socken für meine Mum, meine Tante,meinen Cousin und meinen Schwiegervater, sowie […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.