Login

Nachdem ich lange nach etwas Passendem suchte um meine Tücher zusammen zu halten, wurde ich vor 2 Tagen fündig. Eben waren sie in der Post dabei – meine neuen Wollschliessen – und ich bin hell begeistert, weil sie noch schöner sind als es per Internet erkennbar war.
Die Untere hält im Moment das Tuch, welches ich gerade trage. Nun verruscht endlich nichts mehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Meisengeschenke!

Mo Aug 23 , 2010
Am Samstag hatte ich lieben Besuch von zwei „Mitstrick – u. Meisenverrückten“ ;-))Die Beiden waren bei der Wollmeise in Pfaffenhofen, haben dort in diversen sog. […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.