Spectra „SkyLine“

Der Spectra (Ravelry-Link) ist eine Anleitung von Stephen West.
Überwiegend wird er in Ton in Ton gestrickt, doch ich habe mich bewußt diesmal gegen ein (zu) harmonisches Farbspiel und für starke Kontraste entschieden.
Mir war so danach und es passt auch gerade irgendwie zur “Gesamtsituation”.
Bin sehr zufrieden mit der Wirkung und total glücklich mit dem Endergebnis. Passt perfekt zu vielen meiner Winterpullis und wird somit sicher ein vielgetragenes Stück diesen Winter sein.



 

Verwendet habe ich bei der Grundfarbe das Garn „Cascade Heritage“ Farbe 5633 (lila). Verbrauch: 390g
Das bunte Garn ist von Schoppel Wolle „Admiral SkyLine“ Farbe skyline3.
Verbrauch: 48g
Maße des Schals: 18cm x 196cm

2 Kommentare


  1. Klasse, einfach traumhaft schön. Und ich frage mich jedes mal, wie der wohl gestrickt wird… :lach:

    Antworten

  2. Ganz einfach, Denny – ich kanns dir gerne mal erklären. 😉
    Freut mich, dass er dir gefällt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.