Login

Gestern erhielt ich völlig überraschend ein Paket mit diesem wunderschönen Wollstrang (100% Merino Lace 100g/850mLL) in herrlichen Rosenholztönen. Eine liebe Freundin färbt seit kurzem selbst wunderschöne Wollstränge und nachdem sie mich erfolgreich unauffällig über meine Farbvorlieben ausgefragt hatte, hat sie es wirklich geschafft einen Strang zu färben, der all meine Erwartungen übertrifft.

Vielen Dank auch hier nochmal, liebe Denny!

Ich bin noch immer total von den Socken. Und nun habe ich „nur noch“ die Qual der Wahl was daraus werden soll. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich fündig werde. 😉

2 thoughts on “Ein Rosenholztraum – oder: Was für eine geniale Überraschung!

  1. Liebe Tatjana,

    es freut mich immer noch total, dass ich mit dem Strang bei Dir wohl so dermaßen ins Schwarze getroffen habe. Stimmt, ich hatte Dich über Deine Vorlieben ganz unauffällig ausgequetscht. Das ist richtig.

    Aber dass Du so dermaßen begeistert sein würdest, das hatte ich dann doch nicht erwartet. Ich finde es nach wie vor klasse, wie sehr Du Dich gefreut hast. Und ich bin richtig gespannt, was mal daraus werden wird.

  2. Und ich freu mich noch immer! Habe den Strang nach wie vor nicht gewickelt und neben mir im Strickkörbchen liegen um ihn immer wieder bewundern zu können und mich inspirieren zu lassen. Wobei so 1-2 Ideen habe ich inzwischen schon…… 😉
    Anstricken dauert aber noch ein bissl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Weihnachtsgrüße

Mi Dez 21 , 2011
Herzlichen Dank für die stets lieben Kommentare, Emails und das rege Interesse an meinen Strickereien. Das motiviert, diesen Blog weiterhin mit so viel Freude am […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.