Login

Herzlichen Dank für die stets lieben Kommentare, Emails und das rege Interesse an meinen Strickereien. Das motiviert, diesen Blog weiterhin mit so viel Freude am Leben zu erhalten.  Die Tapetenrolle all der Dinge, die ich noch stricken möchte ist unendlich lang, so dass keine Gefahr besteht mir würden je die Ideen ausgehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Diverse (Vor-)Weihnachtswuseleien

Di Dez 27 , 2011
Dinge, die noch so zwischendurch in der Vorweihnachtszeit entstanden sind:Rosa Kuschelsocken mit passenden Pulswärmern für meine Mama, blaue Armstulpen für meine Nichte, nochmal ein Sockenpaar […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.