Login

Hatte von meinem „Drop Stitch-Fieber“ 2009 noch ein Knäuel rote Batik Wolle übrig. Daraus wollte ich eigentlich mal etwas anderes machen, aber egal was ich versuchte, kein Muster gefiel mir so recht damit.
Auch der „Crest of the Wave“ gefiel mir damit nicht wirklich.
Dann ruhte das Garn eine Weile und als mir nun das Knäuel wieder in die Hände fiel, beugte ich mich der Tatsache, dass – zumindest für mein Empfinden – diese Batik Wolle nur mit dem Drop Stitch Muster geht.
Ich trage diese Schals auch wirklich gerne und ein roter DS fehlte mir eh noch……….. ;-)………den von “damals” hatte ich verschenkt…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Pretty in Pink

So Jun 12 , 2011
Nette kleine “Balkonstrickerei” während unseres Österreich-Urlaubs. Als “Knäuelhalter” musste eine Rührschüssel aus der FeWo herhalten. 😉 Habe ein paar kleine Verbesserungen gegenüber der grünen Tasche […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.