Login

Mein Mann hatte sich Socken in Grautönen gewünscht und die soll er natürlich gerne bekommen.

Deswegen habe ich ihm gleich einen 3er Pack Sockenwolle in Grautönen gekauft, um ihm daraus nach und nach die gewünschten Paare zu stricken. Hier nun also das erste Paar…

Buttinette Woll Butt „Kansas“ (Nr. 6240)

Das Muster nennt sich „Socken im Mustermix“ und ist eine kostenfreie Anleitung der Fa. Schachenmeyr mit der Nummer R7265. Ein wirklich schönes und kurzweiliges Muster.

Für eine Gr. 47 habe ich hier 85g verbraucht (gestrickt mit NS 2mm).

Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Stinos 1/2020

Do Mrz 12 , 2020
Das erste Stino-Paar des Jahres für die Geschenkebox….weil Weihnachten dann ja immer wieder so plötzlich daherkommt. 😉 Gr. 41, gestrickt aus einem Knäuel des Opal […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.