Login

Da mein Schwiegerpapa sich immer über Sockenzuwachs freut, gibt es natürlich auch zu Ostern wieder ein Paar.
Bei der zweiten Socke hat die Wolle total gewildert, obwohl ich exakt genau darauf geachtet hatte den selben Anfangsfaden zu erwischen. Ist mir bisher auch noch nie passiert, aber man lernt nie aus. Naja, ich nehm’s mal als “persönliche Note“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Wow!!!

Fr Apr 13 , 2012
Eigentlich können Worte meine Freude und Überraschung kaum ausdrücken. Da wurde ich um Hilfestellung bei einer englischen Anleitung gebeten und als Dankeschön überraschte mich heute […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.