Login

Eigentlich können Worte meine Freude und Überraschung kaum ausdrücken.
Da wurde ich um Hilfestellung bei einer englischen Anleitung gebeten und als Dankeschön überraschte mich heute dieses traumhafte Wollpaket:

Es rührt und überwältigt mich immer wieder, welch tolle Erfahrungen und Begnungen ich durch dieses wundervolle Hobby schon erleben durfte und immer wieder darf.

Tausend Dank auch nochmal hier an dieser Stelle, liebe Renate! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Clapotis

Do Apr 19 , 2012
Wollte schon längst mal einen „Clapotis“ gestrickt haben, konnte mich aber nie so recht für ein Garn entscheiden. Als nun das Handgefärbte ( DANKE nochmal, […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.