Und wieder (fast) ein Jahr vorüber. Und wieder scheint es einem, als würde die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergehen.
Aber zumindest ein nicht unerheblicher Teil wurde begleitet von unserem geliebten Hobby, dem Stricken.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Mitleserinnen, aber natürlich auch denen, die immer wieder neu hinzukommen und besonders bei denen, die mir immer wieder liebe Kommentare hinterlassen oder mir über das Kontaktformular Nachrichten senden. Ihr seid Ansporn und Freude diesen Blog genauso gerne weiterzuführen wie bisher.

Auf ein gutes, bestrickendes neues Jahr! 🙂

A1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Weihnachtsstrickereien

Mo Jan 7 , 2013
Hier eine „Bildersammlung“ all meiner vorweihnachtlichen Strickereien, die ich natürlich vorab noch nicht zeigen konnte, da es ja Geschenke waren. Viele Kleinigkeiten, die mich die […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.