🩷🐰🌸Frohe Ostern!🌸🐰🩷

Pünktlich zu Ostern wurden diese frühlingsbunten Restesocken fertig. Wie so oft in der von mir bevorzugten „GumGum“ Technik. Immer wieder überraschend was dabei heraus kommt.

Gestrickt aus den Resten dieser beiden Sockenpaare:

Die Garne waren aus Opal-Abos von März 2016 und 2012. Insgesamt habe ich 67g verbraucht für eine Gr.39. Gestrickt mit NS 2,25mm.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Darüber hinaus findet ihr mich auch bei Instagram. Auch hierzu findet ihr eine Verlinkung auf der Startseite. Dort seht ihr immer sehr zeitnah woran ich gerade arbeite…und manchmal auch etwas mehr. Ich freue mich über jeden der Lust hat mir dort zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

"Maschenmaler" Armstulpen

Fr Apr 5 , 2024
Meine neue Armstulpen Leidenschaft ist geweckt und es werden sicher im Laufe der Zeit weitere Paare folgen. Dieses Paar habe ich noch einen Tick größer […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.