Login

Der KAL startete zum neuen Jahr, aber ich bin erst etwas verspätet eingestiegen.
Finde das Muster total klasse. Einfach und wirkungsvoll, ganz wie ich es mag.

Das Muster „Sechs“ von Birgit Ka ist kostenfrei, in deutscher Sprache und erhältlich über Ravelry. Auch das ist wieder Werbung, freiwillig und unbezahlt! Garn, wie so oft, aus einem Opal Abo (Mai2014).

Mehr Bilder und Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr ggf. auch auf meiner Ravelry Projektseite (der Link dazu befindet sich hier auf der Hauptseite im Menü). Gerne könnt ihr mich aber auch jederzeit über das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion anschreiben, falls Fragen auftauchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Stinos 1/2019

Mo Feb 11 , 2019
Immer in meiner Handtasche: Ein Stino Paar um mal eben Wartezeiten oder längere Autofahrten (als Beifahrer) zu überbrücken. Ja und das erste Paar des Jahres […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.