Login


Dachte mir, ich muss dringend zu meinen Eierwärmern passen……. ;-))

Tatsächlich aber war es so, dass ich – nachdem ich die Eierwärmer gestrickt hatte – so begeistert von den Farben dieser Sockenwolle (Schoppel Admiral) war, dass ich mich spontan entschied mir aus der restlichen Wolle noch eine fröhliche Mütze zu stricken.

Habe etwa 20 Reihen weniger gestrickt als in der Anleitung angegeben, da sonst die Wolle nicht gereicht hätte. War dann zufällig auch gut so, denn mit 20 Reihen mehr wäre sie mir dann doch ZU lang geworden. So wie sie jetzt ist, ist sie für mich perfekt und es war sicher auch nicht die Letzte ihrer Art.

Mal sehen ob ich mich irgendwann mal noch zu einem Tragefoto hinreißen lasse……….

4 thoughts on “Long Beanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Praktisch Schönes

Mi Aug 18 , 2010
Nachdem ich lange nach etwas Passendem suchte um meine Tücher zusammen zu halten, wurde ich vor 2 Tagen fündig. Eben waren sie in der Post […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.