Das erste Stino-Paar des Jahres für die Geschenkebox….weil Weihnachten dann ja immer wieder so plötzlich daherkommt. 😉

Gr. 41, gestrickt aus einem Knäuel des Opal Abo von März 2016, mit NS 2,5mm. Verbrauch: 70g

Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

2 thoughts on “Stinos 1/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Night Groove

Do Mrz 19 , 2020
Als kürzlich diese neue Anleitung von Isabell Krämer veröffentlicht wurde, war schnell klar ich MUSS diesen Pullover umgehend stricken! Ich habe mich so in diese […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.