Login

1475497075872
img_20161003_132652
img_20161003_132753
imgp9671

Ein Geschenk zum Abschluß meiner Reha für meinen wunderbaren Physiotherapeuten dort.
Ich habe tatsächlich noch nie größere Freude über ein Sockenpaar erlebt!

Muster: „Burning Rings Of Fire“ (by Kirsten Kapur), freie Anleitung in engl. Sprache bei Ravelry.
Garn: Sockenwolle aus dem Opal Abo 12/2014. Diese Färbung erschien regulär 2015 in der Kollektion „Classics“ unter der Bezeichnung „aufregend“.
Gestrickt mit NS 2,5mm
Verbrauch: 80g (Gr. 45)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Der Herbst trägt Nachtblau...

Sa Okt 29 , 2016
Dieser „Snood“ hier: KLICK! ist eines meiner meistgetragenenen Strickstücke. Oft sind es eben gerade die einfachen Dinge die sich am besten bewähren! Tja und meine […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.