Dankeschön Socken für meinen lieben Bruder und „Web-Admin“, ohne den es diese Seite nicht gäbe.

Gestrickt aus einem Opal-Abo Knäuel von September 2017. Das Muster nennt sich „Skyppy-Stripes“ von Annette Schleicher, ist in deutscher Sprache und kostenfrei auf Ravelry erhältlich.

Sehr angenehm und abwechslungsreich zu stricken und kommt tatsächlich auf jedem Sockengarn toll zur Geltung. Werde ich bestimmt gelegentlich wieder stricken.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Quasi Stinos

So Jun 14 , 2020
Auch dieses Sockenpaar wieder ein Dankeschön, das ganz bald verschenkt werden wird. 🌻 Das farbenfrohe Garn brauchte kein Muster. Damit das Stricken jedoch etwas abwechslungsreich […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.